Der Schulverein

Gymnasium Farmsen

Liebe Eltern, Schüler/innen und Freunde des Gymnasiums Farmsen,

2024 begann am Gymnasium Farmsen mit einem Paukenschlag: Der Wagen für unsere Prefects ist da, eingerichtet und wird seit dem 26. Januar eifrig genutzt - ein großer Bericht hierzu findet sich auf der Schulhomepage und ein kleiner findet sich hier. Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei all unseren Mitgliedern und vielen externen Stiftern und Helfern!

Natürlich stehen viele weitere Aufgaben auch im Neuen Jahr auf dem Plan. So wird sich voraussichtlich noch bis Sommer erneut etwas tun auf dem Außengelände mit der Aufstellung eines weiteren Spielgerätes. Falls Sie uns hierbei auch in 2024 unterstützen wollen, melden Sie sich gern (Spendenbescheinigung möglich ab EUR 200).

Beachten Sie bei Veranstaltungen an der Schule gern die Spendenboxen in unseren GyFa-Farben.

Bestellen Sie online Waren? Dann schauen Sie sich bitte www.schulengel.de an – Top-Adressen wie Otto, Decathlon, tchibo oder Jako-o zahlen dem Schulverein eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Sie.

Was zum GyFa gehört

• Jungengruppe
  • Kletterwand
  • Bewegte Pause
  • Zuschüsse zu Klassen-/ Tutorenfahrten (bald wieder)
  • ...

Unser Konto

Gern können Sie unsere Projekte unter-stützen. Unser Schulvereinskonto lautet:

Vereinigung der Freunde des Gymnasiums in Farmsen e.V.                             Hamburger Sparkasse AG
IBAN: DE98 2005 0550 1284 1213 22

Spendenbescheinigungen stellen wir auf Wunsch gern aus (> 200 €) - wir sind ein  gemeinnütziger Verein.